Fashion

Black and Yellow X Knit & Wildlederstiefel

Schon wieder ist es Ende Januar und die Klausuren rücken immer näher. Eigentlich sollte ich jetzt am Schreibtisch sitzen und lernen… aber wer kennt das nicht – alles andere macht dann plötzlich viel mehr Spaß. Aber vielleicht ist das auch einfach nur typisch für mich!? Immer wieder sage ich mir, dass ich beim nächsten Mal ganz bestimmt früher mit dem Lernen anfange, um kurz vor knapp nicht in so eine nervige Stressphase zu rutschen, aber wie es so ist: Larissa kann es nicht lassen und drückt sich vor dem Lernstress solange es geht und zum Schluss ärgert sie sich mal wieder über sich selbst.

Aber nun zu meinem Outfit: Der senfgelbe Pullover im Rippenstrick hat kleine Schlitze an den Seiten sowie an den Ärmeln. Dazu habe ich zu meinem gelben Feinstrick-Schal gegriffen. Unter dem Strick trage ich ein schwarzes Jerseykleid und eine lange weiße Satin-Bluse. Die Stiefel (die ich übrigens letztes Jahr bei Aldi Süd entdeckt habe!) und die Tasche (Zara) sind, passend zum restlichen Look, aus schwarzem Wildleder.

Wie gefällt euch mein OOTD? Ich freue mich auf eure Meinungen! 🙂

Knit: H&M (here)

Scarf: H&M (similar here)

Bag: Zara (similar here)

Dress: H&M  (similar here)

Blouse: H&M (similar here)

Shoes: Aldi (similar here or here)

Watch: Daniel Wellington (here)

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vicky
    25. Januar 2017 at 20:23

    Ocker steht dir super!!!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    • Reply
      Larissa
      26. Januar 2017 at 10:36

      Vielen Dank, liebe Vicky! ❤️

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: