Collaboration Fashion

Cute & Comfy X Black Lace Top

Es regnet jetzt schon seit Tagen ununterbrochen und man hat nicht wirklich viel Motivation, aus dem Haus zu gehen. Passend dazu habe ich heute ein Outfit für euch, mit dem man es sich auch sehr gut zu Hause gemütlich machen kann – ‚Cute & Comfy‘ eben! 🙂

Ich muss wirklich zugeben, ich bin verliebt in mein neues Spitzen-Top von SheIn! Das Top ist sehr schön (und locker) geschnitten und der Stoff ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an. Da man ja bei SheIn bekanntlich ein bisschen genauer auf die Größenangaben schauen sollte, würde ich euch empfehlen, besonders auf Kundenbewertungen oder Bloggerbilder zu achten. Diese können bei der Wahl der richtigen Größe eine wirklich große Hilfe sein! 😉

Übrigens gibt es das schöne Teil schon für knapp 10€! -> Nachshoppen könnt ihr das Top gleich hier! ❤️

It has been raining for days now, so I’m not really motivated to leave the house. Well, in addition to this, today’s outfit is also a good idea for a cozy day at home – just ‚Cute & Comfy‘! 🙂

I really need to say I’m obsessed with my new lace-top from SheIn! The top is very nice (loose fit) and its fabric is super soft and very comfortable. To make sure to choose the right size, I recommend you to pay attention to customer reviews or blogger images particulary. These can be very helpful! 😉

By the way, this cute piece is under 10 €! -> You can shop it right here! ❤️

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply