Lifestyle Travel

Hello from Down Under 🇦🇺

Lebenszeichen aus Melbourne

Loooooooooong time no blog post! Shame on me – haha!

Die Vorbereitungen für den Auslandsaufenthalt haben mich in den letzten Wochen bzw. Monaten vor Abflug ziemlich auf Trab gehalten, da musste sich der Blog leider etwas weiter hinten anstellen. Mit voller Überzeugung kann ich euch aber sagen, dass sich alle Mühen und Anstrengungen gelohnt haben! Inzwischen lebe ich schon seit über 4 Wochen hier in Melbourne und bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Unter der Woche bin ich immer voll beschäftigt – das Praktikum an der Deutschen Schule Melbourne macht mir sehr viel Spaß und eröffnet mir nicht nur einen Einblick in das bilinguales Schulsystem, sondern lässt mich außerdem viele tolle und wertvolle Praxrfahrungen sammeln.

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, berichte ich aber nicht nur hier von meinen Erlebnissen aus Australien. Als DAAD Correspondent schreibe ich auch auf meinem studieren-weltweit-Blog„Teach & Travel in Down Under“ über mein Praktikum, alle wichtigen Infos zur Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt und natürlich auch über die vielen tollen Orte, die ich hier in meiner freien Zeit entdecken kann! 😊

Schaut gerne mal vorbei:

WHAT TO DO? SO GELINGT DIR DEIN WEG NACH AUSTRALIEN!

Ich freue mich auf eure Fragen, Meinungen & Anregungen!

Cheers!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply