Fashion

Layering: Pink Knit X Mesh Tights

Manche von euch werden wissen, dass ein Shooting bei Temperaturen um den Nullpunkt wirklich kein Zuckerschlecken ist. Mit dem tollen Zwiebellook kann man sich zwar in ein paar schöne Schichten einpacken, wenn man aber nur eine dünne Netzstrumpfhose trägt, reicht das leider auch nicht aus. Nichtsdestotrotz wollte ich euch unbedingt diesen Look zeigen, mit einem der zurzeit angesagtesten Fashion-Pieces – der Netzstrumpfhose.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer klassischen Netzstrumpfhose (ohne Muster), aber als ich diese schönen Tights bei H&M entdeckt hatte, musste sie sofort mit! Schon über die Weihnachtsfeiertage habe ich ein paar Outfits mit dem Trend Piece aufgepeppt. Insgesamt ist es eigentlich ein ganz einfacher Look, der aber durch die gemusterte Netzstrumpfhose doch zum Hingucker werden kann.

Ganz egal, ob unter der zerrissenen Jeans, sportlich mit Sneakers oder chic kombiniert mit einem Kleid oder Rock – die Netzstrumpfhose hat es definitiv wieder zurück in unsere Kleiderschränke geschafft! Was haltet ihr von dem aktuellen Trend-Piece und wie gefällt euch mein Layering-Look? Ich freue mich auf eure Meinungen! 🙂

Mesh Tights: H&M (similar here)

Knit: H&M (similar here)

Blouse: Amisu (similar here)

Crossbody bag: HCL (similar here)

Boots: River Island (similar here)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: