Collaboration Fashion

Pink Off Shoulder Blouse X Maspalomas Sunset

Endlich kann ich euch meinen ersten Look von Gran Canaria zeigen! Für das Shooting hat es uns in die offenen Türme des Hotels gezogen. Dort hat man einfach eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und das schöne Abendlicht kann super für Fotos genutzt werden.

Einer meiner absoluten Lieblingslook für die sommerlichen Abende auf Gran Canaria:  diese rosa Off-Shoulder-Bluse aus einem super leichten Stoff und meine nudefarbenen Sandaletten. Übrigens, die Bluse ist gerade im Sale und kostest nur noch knapp 12€! 😉

Wie gefällt euch das Outfit?

Finally, I can show you my first look from my time on Gran Canaria! To shoot this look, we decided to go into the open ‚towers‘ of our hotel. There you’ve got an amazing view over the sea and the beautiful sunset light is perfect for taking pictures!

One of my favorite looks for warm summer nights: this pink Off Shoulder Blouse and my nude sandals! Incidentally, this blouse is on sale now and it’s unter 12€! 😉

What do you think about this look?

Off Shoulder Blouse: SheIn

Denim: H&M

Sandals: SachaShoes

Bag: Esprit

Rings: H&M

Sunnies: Ray Ban

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mny
    11. Mai 2017 at 12:27

    Die Bluse ist so schön sommerlich. Ich freue mich ja total, dass schulterfrei wieder „In“ ist.
    Ich war letztes jahr auch auf den kanaren, allerdings nicht in Gran Canaria. Aber es sind wunderschöne Bilder entstanden 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Leave a Reply