Fashion

Trend: Blumenprint X weite Pull-on-Hose

Rosen, Tulpen, Nelken? Ein paar bunte Blümchen machen sich nicht nur auf dem Wohnzimmertisch gut – auch als Print auf der Kleidung heben sie sofort die Stimmung. Ich muss zugeben, dass ich mich ja auf einige Modeerscheinungen auf Anhieb nicht so gut einlassen kann, aber bei dieser Pull-On-Hose war ich sofort überzeugt. Und bevor der „Hilfe-ich-weiß-nicht-was-ich-bei-diesem-Wetter-anziehen-soll-Alarm“ wieder losgeht (wird es zu warm, bleibt es zu kalt?), ist dieser Look für den Spätsommer genau das Richtige! Die weiten Hosen sind nämlich nicht nur super luftig, sondern auch total bequem und deshalb perfekt für die aktuellen Temperaturen geeignet!

Wie immer habe ich euch mein Outfit unten verlinkt + ein paar weitere Pull-On-Hosen zum Nachshoppen! 🙂

 

Pants: H&M (similar here, here, here, here or here)

Top: H&M (similar here)

Bag: Asos (similar here)

Mules: Deichmann (here)

Shades: New Yorker

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    katy fox
    14. September 2017 at 9:30

    wow eine sehr tolle kombi 🙂
    die hose steht dir sehr gut ein perfekter sommerlook – schade das es dafür schon zu kalt ist!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      Larissa
      18. September 2017 at 18:44

      Vielen Dank, liebe Katy! <3 Ja, das stimmt. Es ist schon viel zu früh so kalt geworden! 🙁

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: