Collaboration Lifestyle

Geschenktipp X Wir sehen uns beim Happy End

Es ist schon wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und viele von uns stecken bereits mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und sind auf der Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten.

Mir fällt es oft total schwer etwas Passendes zu finden und schnell fühlt man sich gestresst und unter Zeitdruck – Aber wer kennt das nicht … 😉


[Werbung]

Falls ihr euch im Moment genauso fühlt und auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eure beste Freundin, Kollegin, Mama oder Schwester seid, dann habe ich hier eine super süße Geschenkidee für euch! Wir Mädels, egal ob jung oder alt, lieben doch alle eine schöne, romantische Geschichte oder? –  deshalb mein Tipp: Verschenkt ganz einfach ein Happy End!
 

Klappentext

ELLA LIEBT MÄRCHEN. Aber noch mehr liebt sie Happy Ends. Schließlich gibt es schon genug Schlimmes auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie einfach um, gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.

OSCAR IST TRAURIG. Aber er weiß es nicht einmal. Dann trifft er auf Ella, die möchte, dass auch bei ihm alles gut wird. Nur: Kann man das überhaupt? Einem anderen Menschen ein Happy End schenken? Und was tut man, wenn der das vielleicht gar nicht will?

Inhalt

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer … Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?

Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, unerwartete Begegnungen – und die Frage, ob erst ein Happy End das Leben lebenswert macht.

 

Details zum Buch:

      • Titel: Wir sehen uns beim Happy End
      • Autorin: Charlotte Lucas (Pseudonym der Bestsellerautorin Wiebke Lorenz)
      • Genre: Roman
      • Erschienen am: 24.11.2017 (Erstausgabe)
      • Verlag: Bastei Lübbe
      • ISBN: 9783785725993
      • Seitenzahl: 557
      • Sprache: Deutsch
      • Preis: 18,00€ (Hardcover)

     

Ein Happy End verschenken

Zum Buch könnt ihr euch einen Bastelbogen herunterladen. Dieser beinhaltet einige schöne „Gutschein-Ideen“, die ihr beispielsweise mit dem Buch zusammen verschenken könnt. Wie ich finde, eine ganz besonders schöne Gelegenheit, dem (Weihnachts-)Geschenk so noch eine ganz persönliche Note zu verleihen. 🙂
 

Gewinnspiel

Uuund nicht zu vergessen! Auf der Seite des Bastei Lübbe Verlages gibt es noch ein tolles Gewinnspiel zum Buch. Wie soll es anders sein, geht es auch bei dem Gewinnspiel um Happy Ends. Tragt einfach eure Happy-End-Idee in das Gewinnspielformular ein und gewinnt mit etwas Glück euer eigenes kleines Happy End, in Form von 1000€! Ich drücke euch dabei ganz fest die Daumen.

Und denkt immer daran:

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. – Emilia Faust

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply